Über einen Eintrag freue ich mich sehr!

Kommentare: 34
  • #34

    Uli Bergmädel (Samstag, 05 Mai 2018 08:45)

    Wunderschöne Fotos liebe Petra. Danke fürs Mitnehmen und liebe Grüsse aus Essen :)

  • #33

    Klaus Ashoff (Donnerstag, 03 Mai 2018 13:28)

    Sehr, sehr schöne Fotos und es macht Lust auf mehr.

  • #32

    Bodo von Wysocki (Donnerstag, 03 Mai 2018 08:36)

    Hallo Petra,

    Deine Seite und Fotos gefallen mir sehr gut!

    LG Bodo

  • #31

    Wolfgang Holz (Dienstag, 16 Januar 2018 12:15)

    Hallo Petra,
    nach unserem kennenlernen war ich natürlich neugierg auf deine Hompage !
    Man merkt sofort wieviel Herzblut du hier eingebracht hast und es macht Spaß zu stöbern.
    Mach bitte weiterhin so schöne Bilder und Berichte, dann werde ich sicherlich ab zu vorbei schauen !
    LG
    Wolfgang

  • #30

    Günter Reinartz (Sonntag, 05 November 2017 18:19)

    Hallo Petra,
    eine wundervolle Homepage hast du da aufgebaut. Sie ist sehr abwechslungsreich und die Fotos beweisen deinen guten Blick für Motive. Glückwunsch zu einer sehr gut gelungenen Homepage!
    Schön, dass dir meine Homepage auch gefällt.
    Liebe Grüße
    Gudrun und Günter aus Kamen

  • #29

    Antje (Freitag, 22 September 2017 22:55)

    Durch Zufall hier gelandet, mich hier und da ein wenig umgeschaut und viele tolle Naturaufnahmen bestaunt. Ich hab da nicht viel Ahnung von, doch als Laie gefallen mir die Bilder hier sehr, sehr gut. LG Antje

  • #28

    Petra (Freitag, 15 September 2017 18:09)

    Hallo Ralph,
    vielen Dank für dein Lob und dass du wieder vorbeigeschaut hast!

  • #27

    Petra (Freitag, 15 September 2017 18:07)

    Liebe Omma Hedwig,
    schön, dass du vorbei geschaut hast! Da freue ich mich sehr, dass dir meine Seite gefällt. Es gibt auch immer wieder Neues zu entdecken...

  • #26

    Petra (Freitag, 15 September 2017 18:04)

    Hallo Maria,
    vielen Dank für deinen Besuch hier und dein Lob!

  • #25

    Ralph (Mittwoch, 13 September 2017 19:27)

    Tolle Fotos ! ...macht immer wieder Spaß hier mal reinzuschauen :) Liebe Grüsse Ralph

  • #24

    Die Omma Hedwig (Montag, 11 September 2017 19:56)

    Hömma liebe Petra, die Omma Hedwig is jetz auf Gegenbesuch hier, auf deine töfte Homepage. Ja sach ma, wenn die Omma Hedwig sich hier so durchklickt, dann hatt'se aba Natur pur, datt gefällt der Omma Hedwig aber richtig gut. Mit die ganzen Vöglein und die ganzen lieben Tierkes. Da kann sich die Omma Hedwig aba gut vorstellen datt dir dat Spass macht, dat ganze Geknipse, datt kann die Omma Hedwig an deine schönen Bilderkes sehen. Noch ein liebet Grüßerken und dann ist die Omma Hedwig auch schon wieda wech.

  • #23

    Maria Koch (Sonntag, 10 September 2017 21:04)

    Hallo Petra, über ein anderes Gästebuch wurde ich auf deine Webseite aufmerksam. Ein sehr schönes Portfolio präsentierst du in deinen umfangreichen Galerien. Man kann sich gar nicht satt sehen :-) Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deiner hübschen Homepage und allzeit gutes Licht !

  • #22

    Libellenwissen (Donnerstag, 07 September 2017 23:16)

    Herbst Mosaikjungfer ((Aeshna mixta)
    sehr schön an den zwei breiten gelben Seitenstreifen (Thorax) zu erkennen ;-)

  • #21

    Petra (Donnerstag, 07 September 2017 18:49)

    Vielen Dank für den Hinweis. Hätte mich gefreut, wenn Sie mir als Libellenwissende auch die richtige Bestimmung gegeben hätten... :-).
    Ich war erst auch der Meinung, dass es keine Blaugrüne Mosaikjungfer ist, aber ein Bekannter hat sie als solche bestimmt.

  • #20

    Libellenwissen (Donnerstag, 07 September 2017 18:32)

    Das ist keine Blaugrüne Mosaikjungfer, da würde ich aber nochmal googeln gehen ;-) Mosaikjungfer stimmt, aber es ist keine "Blaugrüne" . . . :-)))))

  • #19

    Petra (Donnerstag, 27 Juli 2017 16:08)

    Ganz herzlichen Dank für eure Kommentare!

  • #18

    Silke (Dienstag, 11 Juli 2017 07:36)

    Liebe Petra,
    schön die Bilder von unserem Ausflug an die Nette hier so schön präsentiert zu sehen. Da kommen sie viel besser zur Geltung als bei FB. Es macht mir auch immer wieder viel Spaß mit Dir unterwegs zu sein und Neues zu entdecken.

    Liebe Grüße Silke

  • #17

    Monika (Mittwoch, 05 Juli 2017 00:34)

    Hallo Petra,
    hier sind ja seit meinem letzten Besuch viele neue schöne Bilder dazu gekommen. Ganz großes Kino ! Die Vogelaufnahmen aus den Rieselfeldern und dem Ochsenmoor sind Dir klasse gelungen, wie auch alle anderen dazugekommenen Bilder hier. Ganz super auch das Stell Dich ein der Igel :-) Top ! Lieben Gruß.

  • #16

    Kerstin (Montag, 03 Juli 2017 19:05)

    Liebe Petra,
    Deine Homepage wird immer schöner. Meinen Respekt und Anerkennung hast Du, für die Zeit und Mühe, die Du hier liebevoll einbringst, um uns zu zeigen, wie schön die Natur mit Tieren und Pflanzen sein kann. Aber auch für das Layout Deiner Homepage. Alles perfekt. !!
    Ich sagte ja zu Dir, dass wenn ich eine Rose fotografiere, dann ist es "nur" eine Blume. ;-) Fotografierst Du aber eine Rose, dann ist es ein Kunstwerk. So wie all Deine Fotos... Mach weiter so und nutze jedes noch so schöne Wetter und jede Möglichkeit, weiter so tolle Fotos zu bekommen.
    V.G.
    Deine Freundin Kerstin

  • #15

    Angelika Lesche (Dienstag, 16 Mai 2017 22:13)

    Hallo liebe Petra
    Mein Kompliment deine Hp ist dir sehr gut gelungen mach weiter so
    wunderschoen
    lg Angelika

  • #14

    Werner Pannewig (Dienstag, 16 Mai 2017 12:11)

    Hallo Petra,
    ich bewundere dich für diese wirklich schöne HP . Mit sehr viel Liebe und Gefühl zusammengestellte Fotos und Texte die einfach stimmig sind ,meine Gratulation dazu.
    Gruß Werner

  • #13

    Ilse (Sonntag, 14 Mai 2017 17:37)

    Hallo mein Schatz,
    die Fotos von den Eidechsen sind einfach toll.
    Da hattest Du Glück, die haben sich extra für Dich gesonnt.
    Heute haben wir sie noch nicht gesehen, es war zu schattig.

    Liebe Grüße
    Mutti

  • #12

    M.Gottwald (Donnerstag, 04 Mai 2017 15:34)

    Hallo Petra,
    ob Landschaften im Raureif, rivalisierende Schwäne, Baumstrukturen und vieles mehr hier auf dieser schönen Fotohomepage, ich habe den Ausflug in "Deine" Naturwelt genossen. Klasse Aufnahmen und was sich da alles bei Dir im Garten tummelt :-) super ! Gerne, sehr gerne schaue ich wieder vorbei.
    VG Monika Gottwald

  • #11

    Klaus (Dienstag, 04 April 2017 09:28)

    Fotos und Layout auf hohem Niveau. Großes Kompliment, liebe "Hobbytierfotografenfreundin"! Hobby? Na, wenn das nicht schon semiprofessionell ist.
    Eine Überraschung für mich ist Deine Vielseitigkeit. Dass Du ein ganz besonderes Auge auch für Blumen hast, weiß ich erst nach dem Besuch Deiner Homepage!

  • #10

    Sabine (Dienstag, 14 März 2017 15:21)

    Schöne Bilder, liebes Schwesterherz.
    Einiges kommt mir sehr bekannt vor, sieht aus wie in meinem Garten ;-)

  • #9

    Ralph (Dienstag, 07 Februar 2017 18:48)

    Sehr schön gemacht, dickes Lob !

  • #8

    Irene (Dienstag, 07 Februar 2017 15:16)

    Eine wunderschöne Webpage hast Du da zusammengestellt. Da wirken Deine Fotos gleich nochmal so schön vor diesen tollen Layout.
    Da werde ich sicher öfter vorbeischauen und schmökern.
    Liebe Grüße
    Irene

  • #7

    Petra (Dienstag, 07 Februar 2017 13:15)

    Herzlichen Dank für euer Feedback! Das ermutigt mich sehr, so weiter zu machen. Habe noch so einige Ideen, was ich zeigen möchte.

  • #6

    Bodo von Wysocki (Dienstag, 07 Februar 2017 08:28)

    Hallo Petra,
    gefällt mir sehr gut deine HP, freue mich auf weitere schöne neue Fotos.

    LG Bodo

  • #5

    Maike Klaproth (Dienstag, 07 Februar 2017 00:48)

    Liebe Petra,
    eine wunderschöne Homepage hast du Dir hier erstellt. In Deiner Rubrik "Über mich", kann ich mich sogar ein bisschen selber wiederfinden. Nämlich mit Deiner Aussage, dass unser Hobby den Blick schärft und auch mit dem Nachschlagen und schauen, was man da überhaupt fotografiert hat.
    Werde sicherlich noch öfter hier bei Dir reinschauen.
    lg Maike

  • #4

    Gaby Germey (Dienstag, 07 Februar 2017 00:21)

    Wow, toll, ich bin begeistert, mach bitte weiter und zeig uns noch schöne Bilder
    liebe grüsse Gaby

  • #3

    Günther Friedrich (Dienstag, 07 Februar 2017 00:20)

    Hallo Petra,
    eine schöne Seite hast Du Dir da gebaut.
    Ich erfreu mich weiter an Deinen Fotos.
    Viele Grüße aus Windeck
    Günther

  • #2

    Silke (Sonntag, 29 Januar 2017 13:14)

    Liebe Petra,
    Deine Seite ist wirklich sehr schön geworden :-) So wirken die Fotos erst richtig.
    Jetzt kann man Deine schönsten Bilder auf einen Blick sehen. Sehr gelungen auch das Design mit dem dunklen Hintergrund und dem Apricot passend zum Titelfoto.
    Ich vermisse allerdings noch die tollen Fotos von Langeoog, die mit den Rehen und Fasanen. Die gehören unbedingt noch mit hier hin ;-)

    LG
    Silke

  • #1

    Manfred Schloßer (Montag, 16 Januar 2017 23:28)

    Liebe Petra,
    eine wunderschöne Homepage hast Du Dir da in den letzten Tagen gebastelt.
    Die soll und wird sich ja ständig weiter entwickeln,
    von daher -> nur nicht nervös werden, wenn es nicht von Angang an so klappt, wie Du es Dir optimal vorstellst...
    wünscht Dir
    Manfred